Kita Purzelbaum

Immer mindestens einmal im Jahr treffen sich das ganze Team und die Elternschaft um etwas
zur Arbeit der Einrichtung zu hören, zu sehen, zu verstehen und um den Elternrat zu wählen.

In besonderer Atmosphäre sich kennen lernen, Austauschen und Pläne schmieden,
macht an diesen Abenden richtig Spaß.

Elternversammlung in der Kita Purzelbaum

Dieses Mal gab es eine Pantomime zum Verständnis Kindergarten – deswegen die vielen Blumen.
Dargestellt wurde wie wir das „Gärtnern“ pädagogisch und pflegerisch in unserer Einrichtung
und als Pädagogen verstehen.

Elternversammlung in der Kita Purzelbaum

Natürlich darf dann bei all der „Theorie“ und dem Austausch untereinander das kulinarische nicht zu kurz kommen.

Jedes Jahr laden wir herzlich ein und freuen uns auf jeden, der kommen kann und sich mit uns auseinandersetzt.
 

Elternversammlung in der Kita Purzelbaum